Reifen und runderneuerte Reifen für Ihren 4X4 Geländewagen

on
Categories: Nachrichten

Warum einen Reifen von Mario Ziarelli montieren?

Weil meine Familie und ich seit mehr als 60 Jahren Reifen umbauen und wir sagen können, dass unsere “Erfahrung” auf kleinen Details basiert, die Tag für Tag, Test für Test, in uns das Wissen entwickelt haben, das es uns ermöglicht, eine Reifen, sicher und leistungsstark.

Welche Garantien bietet ein runderneuerter Reifen?

Wir sind die ersten Benutzer unserer Reifen, wir testen sie im Schlamm, im Gelände und unter den extremsten Bedingungen; Neben der Leistung gilt unsere erste Aufmerksamkeit der „SICHERHEIT“. Die Produktionsphase wird gewissenhaft überwacht, sowohl mein Bruder als auch ich verfolgen die Produktion aus erster Hand, von der Bestandsuntersuchung über alle Phasen der Rekonstruktion des Gummis bis hin zum Test, bevor er auf die Straße gebracht wird. Wir bieten außerdem eine einjährige Reifengarantie und versichern unsere Reifen gegen alle Eventualitäten, um unseren Kunden Sicherheit bei allen Offroad-Bedingungen zu bieten.

Warum nennen Sie sich Ökologen?

Denn das Rekonstruieren eines Reifens bedeutet „Recycling“, es bedeutet, die zerstörten Reifen wiederzugewinnen, also bedeutet es, auf die Umwelt zu achten. Indem wir einen Reifen umbauen, tun wir dem Planeten Gutes.

Warum sind Sie führend im Offroad-Bereich?

Weil unsere Reifen nicht nur sicher sind, sondern auch diese differenzierenden Eigenschaften für jede Art von Situation haben, um den extremsten Bedingungen standzuhalten.
Da wir die ersten Benutzer sind, haben wir verstanden, welche Eigenschaften notwendig sind, um die beste Leistung unserer Reifen zu erzielen.
Wir haben unsere Laufflächen für jeden Einsatz konzipiert; Schlamm, Kies, Steine ​​und umso tückischere Untergründe. Dies ist der Verwendung von 30 % mehr Stollen als bei allen konkurrierenden Reifen zu verdanken.Darüber hinaus erstrecken sich die Stollen bei den “extremeren” Modellen über die Schulter des Reifens hinaus und bilden “Flügel”, die die seitliche Traktion maximieren.

Wir können zusammenfassen, dass unsere Erfahrung ein Garant für hohe Leistungssicherheit bei runderneuerten Reifen für 4×4-Geländewagen ist.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und laden Sie in unseren Hauptsitz in Bastia Umbra ein.